40 A nur tagsüber und ohne Wochenende?

Jetzt hat natürich das gegenseitige Hickhack begonnen. EX-SPÖ-Bezirksvize Walluch und Gemeinderat Ekkamp stellen ihre Sichtweise vor, die abgesehen, wer mehr oder weniger Parkplätze vernichtet, Bäume rodet, Staus produziert und das Bezirksbudget belastet, mit einer Tatsache überrascht:

Der Bus würde nur Montag bis Freitag von 7.00 – 19.00 fahren, und nur jeder zweite Bus bis Glanzing.  Stellt sich nun die Frage, ob das der Weisheit letzter Schluß ist.

Denn der Stundentakt zwischen 7.o9 und 18.09 des 39A zwischen Sievering und Neustift und am Wochenende ab 12.09 ist ja auch eine Augenauswischerei. Für weiteren Gesprächsstoff ist somit gesorgt.

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “40 A nur tagsüber und ohne Wochenende?”

  1. Kitzler Annemarie Says:

    An und für sich, bin ich gegen die Verlängerung, da wir in der Felix-Dahnstrasse genug Lärm haben und alle Argumente dafür meiner Meinung nach nicht stnadhalten. Aber alle Umbauten und Parkplatzeinbussen nur für diese Komiker-Zeiten finde ich ja ganz extrem blöd! Wenn man sich dafür entschließt, dann aber ganz, ansonsten ist das komplatter Schwachsinn.

  2. Harald Sidak Says:

    ich bin sehr für die verlängerung. der platz vor dem spar ist wirklich keine zierde, den könnte man in zuge der schleifenerrichtung gleich man neu gestalten, da ist das geld gut angelegt. alle 10 min ein bus in jede richtung, wer da von lärmbelästigung spricht ist in der stadt einfach verkehrt, der muss aufs land. Die angebliche staugefahr muss über eine kluge ampelschaltung in den griff zu bekommen sein, dafür fahren vielleicht viel mehr Leute mit dem 40A, der dann eine echt rasche Alternative bieten würde. lieber zweifler tut was für die öffis im krottenbachtal, probieren wirs!

  3. Agnes Says:

    Bin ganz Ihrer Meinung und hoffe, dass diese Lösung möglichst rasch realisiert wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: