1.Neustifter Weinberglauf – 10.Oktober

Er hat statt gefunden. Ein Dank an alle Teilnehmer und Helfer, Ergebnisse in der Rubrik Veranstaltungen sichtbar! Der Spendenscheck in der Höhe von     € 400,–, wird in den nächsten Tagen dem Clara Fey Kinderdorf überreicht. Foto davon folgt.

—————————————————————

Wir Laufen und Walken bei jedem Wetter!!!  Letzter  Trend für Samstag:  Wolkig, trocken, Höchsttemperatur um die 19°C

Die Vorbereitungen laufen, das Wetter soll zwar etwas unbeständiger, aber am Samstag, 10. Okt.,  trocken sein. Wer noch für einen guten Zweck, Teile der Startgebühr gehen ans Clara Fey Kinderdorf, Laufen oder Walken will, kann sich gerne noch anmelden.

Online, in der Rubrik Veranstaltungen, oder vor Ort, bis 1 Stunde vor dem Start.  Start ist um 11.00 Uhr vor dem Weinhof Zimmermann/ Mitterwurzerg.

Pokale und Medaillen für die verschiedenen Kategorien. Siegerehrung um ca. 13 Uhr, ebenfalls bei Zimmermann, die Döblinger Weinprinzessin wird anwesend sein und die Sieger ehren.

Also bitte mitmachen, das Kinderdorf sagt Danke.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: