Neustift am Walde 63

Auch hier wird eine Wohnanlage entstehen. Nach längeren Verhandlungen – federführend – Herr BzvStv. Ing. Trinkl – konnte der Bezirk erreichen, daß die Bauweise aufgelockerter angelegt wird.  Ähnlich  dem traditionellen Winzerhausstil.

Ursprünglich wäre eine lange Feuermauer an der westlichen Seite (Bild rechts) geplant gewesen, daran  direkt ein voluminöseres Haus.  Dieser doch optisch starke Eingriff konnte verhindert werden. Anbei der Plan der Vor-Letzfassung:

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: