Neue Altstadtkandelaber für Neustift.

Bereits begonnen haben die Arbeiten für die Verlegung der Stromleitungen für eine neue Beleuchtung in Neustift am Walde. Im heurigen Jahr werden in der Rathstraße, am Hauerweg und in Neustift am Walde vom Schreiberhaus bis zur Celtesgasse die neuen Altstadtkandelaber installiert. Die Arbeiten sollten zum Kirtag Mitte August abgeschlossen sein.

Die Gesamtkosten für das ganze Gebiet vom Kreisverkehr bis zur Keylwerthgasse betragen ca. 2,0 Millionen Euro. Notwendig wurden die Arbeiten da die alten Erdkabel aus den 1950er Jahren schon brüchig wurden und die Beleuchtung schon häufig ausgefallen ist. ( Michael Schödl/Sektion ÖVP Neustift)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: