Altstadtkandelaber in Neustift, Verkehrszeichen und die Nahversorgung

Um einige Fragen zu beantworten:

Die neuen Masten der Leuchten werden selbstverständlich noch grün angemalt. Konnten im Rohzustand nur besser transportiert werden.

Stadtauswärts wurde beim Schreiberhaus die bestehende Fußgängertafel durch eine sehr große ersetzt, ebenso am Beginn der Neustift am Walde Straße/Rathstraße.  Die immer verdrehte 40er Tafel am Beginn des Einbiegens stadteinwärts nach Neustift wurde versetzt. Ist nun besser sichtbar. Weitere Verbesserungen folgen.

Nahversorgung: es gibt einen Interessenten, aktuell fehlt eine adäquate Verkaufsfläche dafür. Der alte Verkaufsraum der Apotheke ist zu klein – hier wird nach letztem Stand ein Friseur einziehen – das Thema Nahversorgung wird aber weiter verfolgt.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: