Neustift am Walde, Rathstraße, neue Baustelle des Kindergartens

Fakten zu dieser Baustelle:

Der aktuelle Standort des Montessori-Kindergartens neben dem Heurigen Wolff wird umgebaut, während der 2 jährigen Bauzeit übersiedelt der Kindergarten provisorisch  in Containerräume, die neben der Post inklusive der schon sichtbaren Stütz-/Feuermauer aufgestellt werden.

Aus noch zu eruierenden Gründen,  wurde der Bezirk  über diese Sondergenehmigung  seitens der Baupolizei (Stadt Wien) nicht informiert!

 

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: