Kurzmeldungen aus Neustift am Walde

+ Bei der ewigen Baustelle – Neustift am Walde 70 – wird nun zumindest die Fassade fertig gemacht. Alles weitere ist leider noch offen, aber es kommt Bewegung ins Spiel.

+ Die Weinernte hat begonnen. Soll von der Qualität und Quantität ein guter Jahrgang werden. Achtung beim Radeln, Joggen und Spazieren, es können Traktoren entgegen kommen!

+ Wer sich noch für den Neustifter Weinberglauf  – Sonntag 2. Oktober – anmelden möchte, kann dies  auf der hompage unter Veranstaltungen tun.

+ Bzgl. Nahversorgung (Greissler) und Postpartner ist aktuell noch nichts fix, aber wie schon in anderen Artikeln erwähnt, liegen recht konkrete Pläne von privaten Interessenten am Tisch.

+ Schule Celtesgasse erhält ein tlw. neues Dach, die Arbeiten sollten bald abgeschlossen sein.

+ Spielplatz Ottingerwiese, wir sind dran, der „Ball“ bzgl. Kostenaufstellung und neue Variantenmöglichkeit liegt seit Sommer bei der MA.

BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: