Neustift am Walde; Schulweg – Celtesgasse

Zwischenzeitlich sind diese Woche die optischen Verbesserungen für den Fußgängerübergang Hameaustraße/Celtesgasse erfolgt. Es hat fast 2 Monate seit der Beantragung durch die Bezirksvorstehung gedauert, in diesem Zeitraum hat sich  meine Empfehlung für 4 gelbe Hintergrundtafeln leider etwas reduziert. Wir nehmen die praktische Umsetzung der MA46 trotzdem dankend an, ein Schritt zur Verbesserung der Sicherheit konnte gesetzt werden. Eine gelbe Tafel stadtauswärts soll noch folgen, war nicht lagernd.  ( Wurde nun Ende Oktober montiert!) BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: