Hackenberg – Auskundschaften?

Zur Wachsamkeit, die  Stellungnahme einer Anrainerin an den Verein proNachbar: “ In der Kleingartensiedlung am Hackenberg – Ährengrubenweg-  hat heute am Vormittag, Donnerstag, 12. Jänner,  ein Mann an meiner Haustüre geläutet und war sehr überrascht, dass  ich Zuhause war. Dann wollte er ein bisschen Geld. Ich habe den Eindruck, er wollte nur auskundschaften welche Häuser im Winter bewohnt sind, und ob jemand tagsüber anwesend ist.“   BezRat Michael Schödl

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: