Buslinie 39A, Sievering – Neustift

Der einstimmige Antrag des Döblinger Bezirksparlaments (Initiative ÖVP Döbling) auf einen Ganzjahresfahrplan des 39A über den „Agnespass“, ist seitens der Vizebürgermeisterin R. Brauner abgelehnt worden. Begründung: Witterung im Winter (Steigung…) und die Entfernung der Kleingartensiedlung Hackenberg von der Station Sievering  mit 350m ist zu Fuß gut erreichbar.

Conclusio: was für den Bus zu steil ist, ist für Kinderwagen schieben, Einkaufssackerln tragen etc. für das  Rathaus kein Problem. BezRat Michael Schödl

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Buslinie 39A, Sievering – Neustift”

  1. f.streichsbier Says:

    na,na nur weil die brauner eine rote ist ,aber es stimmt die wiener verkehrsbetriebe( bus) haben keine schneeketten darum lehnen sie alles was höher gelegen ist ab.liebe grüße franzi von der feuerwehr

    • neustiftamwalde Says:

      Der 35A dreht bei Schneefall und rutschiger Straße beim Kreisverkehr um, und wird deshalb auch nicht generell kurz geführt!

  2. Elfriede Says:

    Es wird ja leider auch der 40A nicht auf die Krottenbachstrasse verlängert. Und, nix für ungut: aber die Leute, die sich am Hackenberg jetzt neu angesiedelt haben, wussten ja schon vorher, dass die Busanbindung nach Neustift nur im Sommer besteht …(und der fährt zu 90 Prozent leer).

  3. Alex Says:

    Stimmt ueberhaupt nicht – fahre regelmaessig mit dem 39 A die Verlaengerung zum Kreisverkehr -und der Bus ist nie leer ….

  4. Elisabeth Says:

    wer neben Bus wohnt weiß, dass dieser fast immer leer unterwegs ist, daher ist er auch immer viel zu früh dran und hält dann Stehzeiten bei der Rathstraße Ecke Krottenbachst. ein, dort wölbt sich schon die Fahrbahn, dahinter Stau mit Hupkonzert, davor gefährliche Situation für Fußgänger, da diese beim Überqueren des parkenden Busses nicht gesehen werden, bitte dringend abschaffen und den Menschen dort ein wenig mehr Wohnqulität gönnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: