Rückblick Kirtagsbus

Dieser fuhr wieder an allen vier Tagen und ist gut angenommen worden. Ehrenamtlich als Fahrer im Einatz waren Daniel Resch, Stephan Taborsky, Martin Grund, Christoph Biegelmayer, Helmut Hickl, Hannes Trinkl und meine Person. Leider hatten wir am Samstag einen Reifenschaden, dadurch fiel die Fahrt für fast eine Stunde aus. Nächstes Mal werden wir die Glasscherbe (n) besser umfahren. BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: