Kirtagsbus…

Der traditionelle Einsatz des Kirtagsbusses zwischen Kreisverkehr und Endstelle 35A wurde wieder gut angenommen. Leider gab es technische Pannen mit dem Bus, so daß die Frühspitze am Montag Morgen nicht befahren werden konnte. Wenn die Technik streikt, ist man etwas hilflos…Ein Dank an die Fahrerkollegen, H.Trinkl, M. Grund. H. Hickl und D. Resch, sonst hätte ich alle Fahrzeiten bestreiten müssen… Bez.Rat Michael Schödl

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: