Spielplatz – Ottingerwiese/Sommerhaide

Der Kleinkinderspielplatz nimmt konkrete Formen an. So kann nun bald ein langgehegter Wunsch der Anrainer in Koop mit der ÖVP Neustift ( Schödl/Trinkl – Antrag im Bezirksparlament, Gespräche mit den zuständigen Magistratsabteilungen, Budgetverhandlungen,…) in Erfüllung gehen. Eröffnung im Herbst, sollte etwas Offizielles erfolgen, halte ich sie am Laufenden    BezRat Michael Schödl

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Spielplatz – Ottingerwiese/Sommerhaide”

  1. peter Helm Says:

    Liebe Initiatoren,

    Wenn es schon unbedingt notwendig war auf dieser schönen freien Wiese einen Spielplatz zu bauen frage ich mich, warum dieser Spielplatz so in der Mitte sein muss, bzw warum die kitschigste aller Varianten ausgewählt wurde, die sich nicht harmonisch in das Landschaftsbild eingliedert, sondern den Eindruck einer Kulisse eines Harry Potter Films vermittelt.
    Würde gerne einmal mit den Verantwortlichen sprechen.

    lg

    Peter Helm

    • neustiftamwalde Says:

      Zu ihrer Info: Eine recht umfangreiche Unterschriftenliste der Anrainer und der Kindergärten in Neustift für einen Kinderspielplatz in der Nähe (sonst Hackenberg, Pötzleinsdorfer Park), haben diese Sache ins Laufen gebracht. Mitte der Wiese ist es sicher nicht, die Optik der Geräte ist Definitionssache, man macht sie jetz so. Bettreuung durch die MA42. Für nähere Infos wäre der Bezirksvorsteher Stellvertreter, Hr.Ing. Trinkl, zuständig, da er bei den Gesprächen mit eingebunden war. BezRat Michael Schödl

      • peter helm Says:

        Also als Anrainer kann ich mit Sicherheit sagen, dass Anrainer hier nicht für den Spielplatz waren, eher die Eltern der Kinder aus dem Neustifter Kindergarten. Optik der Geräte: Es gibt nach wie vor verschiedenste Varianten, warum gerade die kitschigste ausgesucht wurde, bleibt ein Rätsel.

        mit Bedauern

        Peter Helm

  2. peter Helm Says:

    Besonders arg finde ich es, dass m e i n e Partei so etwas macht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: