Dreimarksteingasse

Laut Wasserwerk sind die Arbeiten Richtung Ende Oktober 2015 abgeschlossen. Wenn die Witterung und sonstiges mitspielt, sollte die MA28 mit der endgültigen Wiederherstellung der Straßenoberfläche Ende des Jahres fertig sein. Immerhin, ein Ende ist in Sicht.  BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Dreimarksteingasse”

  1. 0609blog Says:

    Ich habe mich richtig gefreut, als damals wieder Pflastersteine verlegt wurden. Vor einigen Tagen wurde an 2 Stellen vor dem Haus Dreimarksteingasse 9 gegraben und gearbeitet. Leider sind diese Stellen nun asphaltiert. Sieht gar nicht gut aus. Ist das vielleicht nur vorübergehend?

  2. Eva Samhaber Says:

    Besagte Stelle ist nun wieder gepflastert. Große Freude.
    Danke für Ihre positive Rückmeldung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: