Anrainerfolder Neustift/Salmannsdorf/Glanzing

Wie schon im Februar erwähnt, mußten aus finanziellen Gründen die Ausgabe März und nun auch Juni entfallen. Ich bin aber dran, den gedruckten Folder an rund 2.500 Haushalte im Herbst wieder zu beleben. Entweder in dieser Form, oder als Ausgabe mit Sievering und Grinzing, oder ein Großprojekt über Döbling gezogen, aber mit grätzelspezifischen Themen. Es wird gerechnet und intern durchbesprochen. Passieren wird auf alle Fälle etwas! (Sollte ein möglicher Kosponsor diese Zeilen lesen, möge er sich Bitte an mich wenden) BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: