Ergänzung// Hausbau Ecke Agnesgasse/Sieveringer Straße

Nichts Neues an der Baufront. Es gibt neue Pläne, diese werden seitens der MA37 noch geprüft. BezRat Michael Schödl.  Ergänzung: Der Betreiber wollte alles abreissen lassen, Baubehörde dagegen. Die bestehende Altfront muß in die kommenden Pläne integriert werden. An der Front wird sich wahrscheinlich optisch nichts ändern.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Ergänzung// Hausbau Ecke Agnesgasse/Sieveringer Straße”

  1. Dr. Monika Auer Says:

    Es ist offensichtlich, daß zuerst gebaut, und dann vielleicht geplant wird. Auch der umstrittene Bau , der schon vor einem Jahr fertig sein sollte, modert vor sich hin….Und wenn etwas dann verfällt, wen kümmert´s! Sind ja nur unsere Steuern, die da verblödelt werden!
    Dr. Auer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: