Wohnhausanlage Krottenbachstraße 269 – Ergänzung

Die Verhandlung wurde vertagt auf Mitte November. Grund: Neue Pläne zu spät eingereicht, und einige Punkte noch offen, welche die Baubehörde nicht mehr im Detail prüfen konnte. Es sollen 16 Wohnungen entstehen. Ergänzung: die Verhandlung fand statt, die Pläne wurden adaptiert, entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen,  wird noch seitens der Baubehörde genau geprüft. Es gab von einigen Anrainern noch Einsprüche, auch die sind nun auf ihre Relevanz zu überprüfen.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: