Verlängerung 35A Keylwerthstraße

Auf Antrag der VP, die FP ging schon vorab mit, hat das Bezirksparlament einstimmig beschlossen, dass die Stadt Wien die Verlängerung der Buslinie 35A umsetzen soll. Hinauf auf die Keylwerthstraße, Umkehrschleife im Zwickel Höhenstraße 17./18./19. Bezirk. So wären die Gebiete südlich und nördlich der Hameaustraße besser angebunden, ebenso die Waldandachtssiedlung und die AIS. Mal sehen, wie die zuständige Stadträtin reagiert. Vor 2 Jahren wurde die Idee von Seiten der Stadt Wien abgelehnt, Begründung, die Buslinie 43A reicht aus. (Ist aber eine unregelmäßige Tangentiallinie zwischen Neustift und Hütteldorf!) Antwortschreiben sollte März/April erwartbar sein. BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Verlängerung 35A Keylwerthstraße”

  1. Christopher Hohn Says:

    Wäre es vielleicht eine alternative und vielleicht auch effizienter wenn man den kürzere 40A bis nach Salmannsdorf ziehen würde und so auch im Winter eine sichere Verbindung bis ganz nach oben zu haben? zusätzlich wäre dadurch endlich eine Direkterschließung der ganzen Gegend in die Innere Stadt dadurch gelungen. mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: