Interner Wechsel ÖVP-Döbling

Betrifft in eigener Sache: die langjährige Klubobfrau, Fr. Mag. Silvia Friedrich, legte aufgrund beruflicher Gegebenheiten ihre Position per Ende März zurück. Sie schlug mich als ihren Nachfolger vor, ich wurde gewählt und trete die Position als Klubobmann der ÖVP-Döbling per 1. April an. (Kein Aprilscherz!) Ich Danke Frau Friedrich für ihren großen Einsatz. Eine neue Herausforderung für mich, wird ja spannend bis zu den Wahlen 2020. BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Interner Wechsel ÖVP-Döbling”

  1. streichsbier Says:

    Gratulation L.G.Franzi 

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: