Wohnanlage – Zuckerkandlgasse 47

Folgende Maßnahmen sind ab 1. Juni 2017-30.5. 2018 vorgesehen. Der Start kann sich noch etwas verzögern. Kranaufstellung auf Mannschaftscontainer  vor Nr. 45, Halteverbote ausgenommen Bfzg vor Nr. 47. Werktags 6.30 – 18.00 Uhr. Vor Nr. 48 und 50 kommen ebenfalls Mannschaftscontainer. Diese stehen tlw. auf den Gehsteig, Restgehsteig von 1,2m bleibt. Baumschutz: während der bestehenden Abbrucharbeiten wurden 2 Bäume im Vorgarten entfernt. Aktuell ist bzgl. der Ersatzpfanzungennicht klar, ob sich der Vorgarten im Eigentum der Stadt Wien befindet, oder privat ist. Wird geklärt.  BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Wohnanlage – Zuckerkandlgasse 47”

  1. Christian Holzer Says:

    Die Container stehen seit dem 16.Mai. Das Halteverbot ist nur einen halben Tag vorher eingerichtet worden. In der Nacht 17.5 auf 18.5 gabe es ohne Vorwarnung Nachtarbeiten und die Straße war für längere Zeit (schätze eine Stunde) blockiert.

  2. W.Wolf Says:

    Es ist mittlerweile März 2019 und seit Monaten wirkt die Baustelle stillgelegt. Beim Bauträger Felice Immobilien steht zu lesen: „Geplante Fertigstellung Ende 2017“
    http://www.zuckerkandlgasse47.at/bauvorhaben/

    Was ist passiert? Stockt der Verkauf und damit die Finanzierung, weil Interessenten erkennen, dass die Wohnungen der unteren Geschoße mitunter ohne Ausblick unterhalb des natürlichen Bodenniveaus liegen? In den hübschen Zeichnungen ist das nicht so schnell erkennbar …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: