Baustelle Salmannsdorfer Str. 33/Ecke Sulzweg

Aufgrund einer Auflage von der MA19 (Stadtoptik) muss ein kleiner Teil des alten Hauses in den Neubau integriert und neu adaptiert werden. Die Optik des neuen Hauses wird  straßenseitig so sein, wie das alte Haus war.  Jetzt ist aber bei den Umbauarbeiten ein bißchen mehr Altmauer und Altdach beseitigt worden, Anzeige, nun Besprechungen Bauwerber – Baubehörde….bedeutet, die Baustelle und auch die Sperre der Salmannsdorfer Str. dauern noch an.  Halte Sie am Laufenden…  BezRat Michael Schödl

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: