Salmannsdorf – Werbespot

Es ist noch nicht fix, die Konzernzentrale gab noch kein grünes Licht, falls ja, wird in einer der drei Nächte 9/10,  10/11, oder 11/12. Jänner ein Werbespot für VW gedreht. Für den englichen Markt, Nachtaufnahmen sind vorgesehen……dafür ist die Keylwerthstr. zwischen Hameaustr. und Maulbertgasse temporär zu sperren. Aufbau ab 15.00 Uhr, Dreh ab ca. 19.00 Uhr. Die Anrainer und auch die Schule werden rechtzeitig verständigt. Die Zu-und Abfahrt zur Schule wird am frühen Nachmittag nicht behindert.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: