Aktueller Stand: auch die Stadt Wien spricht sich dafür aus, aufbauend auf der vorhandenen Machbarkeitsstudie Lösungsalternativen zu prüfen. Das Thema geht in die nächste Runde. BezRat Michael Schödl
Schlagwörter: Bezirksparlament Döbling. BezRat Michael Schödl, Neustift am Walde, Radweg Krottenbachstraße
2021/03/05 um 9:14 AM |
Ich kenne zwar nicht die Machbarkeitsstudie aber wenn schon ein Fahrradstreifen, dann muss dieser natürlich auch das Stück zwischen Cottagegasse und Billrothstrasse umfassen. Denn dieser Abschnitt ist (in beiden Richtungen) der gefährlichste Teil des geplanten Fahrradstreifens. Ohne Einbeziehung dieses Abschnitts ist der geplante Fahrradstreifen eine Sinnlosigkeit und pure Geldverschwendung.
2021/03/05 um 9:31 AM |
Zur Information, stadteinwärts gesehen, biegt der Radweg in die Cottagegasse und weiter Richtung 18. Bezirk ein…..Obkichergasse deswegen, um den Anschluss nach Grinzing zu bekommen. So die Pläne der Stadt Wien.