Salmannsdorfer Straße 42

Erste Pläne liegen den direkten Anrainern vor, es wird Einsprüche geben, die von der Baubehörde zu behandeln sind. Auch der Bezirk nimmt sich über die Ortsbildkommission dieses Projektes an. Abgesehen von möglichen Kubaturüberschreitungen ist die Optik („zeitgenössischer eckiger Bau…“) wieder mal ein Thema. Hier ist die zuständige Magistratsabteilung MA 19 (Stadtbild…) für das Ortsbild gefordert.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Salmannsdorfer Straße 42”

  1. Dr.Auer Monika Says:

    Ich kann mir unter den wenigen Worten, und mangelnder Optik wenig bis gar nichts vorstellen – wenn es um Objektverschandelung geht,wäre es schön, mehr zu erfahren! Wenn ich mir die Situation ehemWilfingerbzw.Zur Agnes anschaue……M.f.G.Dr.Auer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: