Neustift am Walde – Postpartner ab 23.Jänner !

Die Verträge wurden nun doch  schneller ratifiziert, ab 23. Jänner 2012 ist die Apotheke zur Guten Hoffnung auf  der Rathstraße 16 der offizielle Postpartner und übernimmt die Tätigkeiten der gegenüberliegenden Post. Bezirksvize Ing.Trinkl hat, so wie für den kommenden Lebensmittel-Nahversorger, die entscheidenen Impulse und Handlungen gesetzt.

Ein kleiner Hinweis bzgl. Krottenbachstraße: Eine andere Fraktion sammelt  noch immer Passanten-Unterschriften und scheiterte bis jetzt an einem Gesprächstermin bei der eigenen Ministerin. Aber man läßt sich als „Unterschriftensieger“ feiern. Dabei steht im Vorfeld schon seit einiger Zeit fest, daß die BAWAG am Sonnbergplatz die Postagenden übernehmen wird. Neustift am Walde und Krottenbachstraße – 2 Postpartner ersetzen 2 Postämter. BezRat Michael Schödl

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Neustift am Walde – Postpartner ab 23.Jänner !”

  1. Patrick Says:

    Ist bereits ein Ersatz für den in der derzeitigne Post befindlichen Bankomaten angedacht oder bleibt dieser bestehen? Was passiert eigentlich mit dem leer stehenden Gebäude?

    • neustiftamwalde Says:

      Das dann leer stehende Gebäude gehört nicht der Post sondern der Telekom (A1). Seitens der Telekom gibt es noch keine Verwertungspläne. Der Bankomat kommt weg, ob die Apotheke diesbezüglich etwas plant, ist mit heutigem Datum noch offen.

  2. Elfriede Says:

    Es ist zum Verzweifeln: die Post kommt weg, den Bankomaten gibt’s nicht mehr, der 40 A wird noch immer nicht bis zum Spar verlängert (warum eigentlich nicht?) – manchmal glaub ich, wir sind hier BürgerInnen zweiter Klasse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: